Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. April 2011

Hochzeit alternativ: The Spring Explosion

Elena Goreeva und Vanya Morrison von der Izhevsker Rockband "Electric Snow" gaben sich am 12. April in aller Stille im Standesamt das Ja-Wort. Umso lauter wurde es diesen Samstag im Rock-Club "Подвал" ("Keller") im DK Reduktor, als sie ihre Vermählung mit ihren Fans und befreundeten Bands feierten: Sie gaben ein Konzert anstelle einer Hochzeitsfeier. Beliebte Größen der Izhevsker Metal-Szene ließen es sich nicht nehmen, zu Ehren der beiden aufzutreten, aber auch das neue Blues-Projekt von (u.a.) Mitgliedern der Gruppe Electric Snow feierte an diesem Abend seine Premiere.

"The Spring Explosion" - so der lyrische Name des Konzertabends - wurde ein voller Erfolg. Schaut einfach selbst mal rein:

Electric Snow - The Skies Can't Keep Their Secret

Nach dem furiosen Auftritt von Electric Snow kamen ihre Freunde mit Blumen auf die Bühne um Vanya und Lena eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu wünschen. Unter lauten Rufen von "küssen! küssen!" aus dem Publikum und tosendem Jubel wurde das Brautpaar verabschiedet und in ihre wohl verdienten Flitterwochen geschickt.


Das im letzten Dezember Album erschienene erste Album von Electric Snow "Forgetfulness" kann kostenlos heruntergeladen werden.

Kommentare: